Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair 1826
Das Nebelheer

Jason Dark 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Marian Drake wusste sofort, dass etwas nicht stimmte, als er sein Arbeitszimmer betrat. Es lag nicht an der Luft, die irgendwie fad roch oder verbraucht. Es ging um die Optik.
Die stimmte nicht mehr.
Der Mann mit den langen dunklen Haaren und den leicht arroganten Zügen atmete tief durch. Er ließ seine Blicke durch den Raum gleiten und stellte nach einigen Sekunden fest, dass etwas fehlte, etwas sehr Wichtiges.
Es war kaum zu fassen. Der Mann schüttelte den Kopf, flüsterte etwas und ging einen Schritt zurück. Er blieb äußerlich ruhig, nur sein Herz schlug etwas schneller …